Wer bin ich?

 

Diese Frage zu beantworten könnte eine Weile dauern. Bei Interesse stehen einige Unterpunkte bereits genauer erläutert.

Als Kurzfassung sei an dieser Stelle jedoch gesagt, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin, welcher die Herausforderung liebt und in allen Sportarten, der Fotografie, Kunst und Kultur zuhause ist. Derzeit wirke ich an Schulen, wo ich Kindern anhand des Bumerangs eine Vielzahl von Sachverhalten vermittel. Ich arbeite außerdem als Parkour-Lehrer und als freiberuflicher Fotograf. Die Monotonie ist der Feind meiner Kreativität und deswegen suche ich stets neue Aufgaben an denen ich wachsen und mich weiterentwickeln kann. Dies kommt meiner Arbeit im Umgang mit Menschen in allen Bereichen zugute.

 

Diese Webseite ist soeben erst ins Leben gerufen worden und wird natürlich nach und nach noch abgerundet und erweitert.

 

Soweit von mir aber schon einmal vielen Dank für deinen Besuch, Nils Bürger.